Wödventure-Cup entfällt!

die für 29.06. – 30.06.13 geplante Diözesanwölfingsaktion Wödventure fällt aus. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Resonanz in der Diözese für diese Aktion zu gering war und der Aufwand in aus unserer Sicht nicht dem Nutzen entspricht.
Wie auf den Diözesanstufenkonferenzen besprochen werden wir ebenfalls die Leiteraktion, welche für Anfang August angedacht war, zu Gunsten eines Wölflingsleiterstreffens, zur Planung des auf der DV beschlossenen Diözesanlagers 2014, ausfallen lassen.
Dieses Treffen findet vom 12.10 – 13.10.13 im Kilianeum in Würzburg statt. Dabei wird es darum gehen thematische und inhaltliche Schwerpunkte zu setzen und die organisatorischen und strukturellen Rahmenbedingungen festzulegen. Merkt Euch also den Termin vor, denn dort könnt ihr das Lager wesentlich mitgestalten, Eure Wünsche und Bedürfnisse einbringen und erste Kontakte zu anderen Stämmen/Wölflingleitern, die auf dem Lager vertreten sind knüpfen.
Es wird im Sommer noch eine offizielle Einladung für das Planungstreffen verschickt werden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen