7.5.-9.5.2021

Hier möchten wir euch auf dem Laufenden bezüglich unseres Modul 3 für 2021 halten.

Derzeit planen wir ein Präsenzwochenende vom 7. bis zum 9. Mai 2021 am Ludwigsturm in Bad Kissingen mit einem Teilnehmendenlimit von 20 Personen.

Da die momentane Corona-Lage noch keine verbindliche Planung für Mai zulässt, möchten wir uns drei Möglichkeiten offen halten um das Modul überhaupt durchzuführen. Im folgenden findet ihr die drei Optionen nach Priorität geordnet:

  1. Eine reine Präsenzveranstaltung
  2. Eine Hybridveranstaltung mit Präsenz am Samstag mit Vor- und Nachgeschalteter Online-Session am Freitag und Sonntag
  3. Eine reine Onlineveranstaltung

Falls ihr generell Interesse an der Teilnahme eines Modul 3 habt, bitte wir euch die untenstehende Interessenbekundung auszufüllen.

Eine konkrete Entscheidung für eines der Format werden wir vorrausichtlich erst Anfang April - auch unter Berücksichtigung der bis dahin eingetroffenen Voranmeldungen - treffen.

Wenn wir das genaue Format, Zeitplan, Teilnahmebeitrag, usw. festgelegt haben, werden wir allen eine Mail schreiben, die mit dem Formular unten ihr Interesse bekundet haben.
Erst dann erfolgt eine verbindliche Anmeldung eurerseits!

Inhaltlich planen wir auf jeden Fall: Alle Pflichtbausteine des Modul 3

Wir freuen uns aber in jedem Fall schon auf das nächste Wochenende mit euch!

Interessensbekundung

 

Da wir zum Format des Modul 3 noch keine sicheren Aussagen treffen können, gibt es hier noch keine verbindliche Anmeldung, sondern erstmal nur eine Interessensbekundung. Damit helft ihr uns für die Planung und wir informieren euch natürlich, wenn wir genaueres wissen.