Der Bezirk Genesis Nord: Der flächenmäßig größte Bezirk der Diözese Würzburg liegt mit seinen derzeit 12 Stämmen im Norden der Diözese. Unsere 12 Stämme verteilen sich vom Steigerwald über die Haßberge, Stadt & Landreis Schweinfurt bis hin zur Rhön.

Bei Fragen steht Florian Drott als Bezirksvorsitzender gerne unter bez-geno(at)dpsg-wuerzburg.de zur Verfügung.

 

Folgt uns für Neuigkeiten und Bilder gerne auf Facebook (@DPSG Bezirk Genesis Nord) und auf Instagram (@dpsgbezirkgenesisnord).

Nach oben

Bezirkslager

Achtung, unser Bezirkslager wird auf 2022 oder 2023 verschoben!

Wir informieren euch, sobald wir das neue Datum wissen.

 

Bezirksstufenkonferenzen

Zu unseren Stufenkonferenzen treffen wir uns am Samstag, 17. April 2021 in den Räumen des Stammes Kreuzritter Münnerstadt.

Wenn wir uns vor Ort treffen können, dann müssen wir die Stufen wie folgt trennen:

  •  Wölflinge und Jungpfadfinder: 15:00 Uhr
  •  Pfadfinder und Rover: 17:00 Uhr

Je nachdem wie sich die Pandemie-Lage entwickelt, ist es jedoch evtl. notwendig, den Termin digital stattfinden zu lassen. Sollte dies der Fall sein, informieren wir euch rechtzeitig.

Unsere Stämme