Rent a scout

Rent-a-Scout ist eine Idee die auf dem Leiterkongress "Black Ticket" geboren wurde. Es geht darum, dass Fachleute/Referenten* für bestimmte Themen (Stufen, Rechtliches, Prävention, Handwerk etc.) zur Verfügung stehen, um Stämmen bei konkreten Problemen und Fragen vor Ort weiterhelfen zu können.

Hierfür wird derzeit eine Liste mit möglichen Ansprechpartnern*, unter Mitbeteiligung der "AG Bezirke mit Zukunft", erstellt. Sie soll dann hier auf der Homepage veröffentlicht werden, damit interessierte Stämme und Bezirke darauf zugreifen können.

Du hast noch Ideen, was man in die Liste mit aufnehmen könnte oder kennst jemanden*, der* jemanden* kennt, der* in einem bestimmten Bereich ein echter Experte* ist?

Dann schreib einfach eine kurze Mail an buero@dpsg-wuerzburg.de.