Veranstaltungen

Das Konzept:

  • Ein Stadtspiel mit Stationen: Die Wölflinge lernen dabei andere Wölflinge kennen und entdecken gemeinsam die Stadt.
  • Eine Tagesaktion mit Wiederholungsfaktor: weitere Stationen 2022

1. Station:          16.Oktober 2021              in Münnerstadt              (Anmeldung bis: 03.10.)

So wird es ablaufen:

Wir werden uns Samstag vormittag um 11 Uhr alle zusammen in Münnerstadt treffen. (Die genaue Adresse folgt.)

Dann geht es an die Gruppenaufteilung und die Ausstattung aller Gruppen für das Stadtspiel.

Als LeiterInnen begleitet ihr die Gruppen durch die Stadt.

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt ihr auf jeden Fall in eurer Meute zusammen.

Am Ziel wartet natürlich eine wohlverdiente Überraschung für die Wölflinge.

Nach einem gemeinsamen Abschluss mit Bildershow, wird die Wö-DV-Tour so gegen 17 Uhr zu Ende sein.

Teilnehmergebühr: 2,50 € pro Person (werden vor Ort eingesammelt).

An- und Abreise müsstet ihr selbst regeln. Um alles andere vor Ort wird sich gekümmert.

Ausgestattet sollten die Wölflinge mit einem Rucksack, Brotzeit inkl. Trinkflasche und Wetter entsprechender Kleidung sein.

 

Zur Anmeldung einfach auf den Titel klicken.

Ein Anmeldeformular für deine Wölflinge kannst du hier herunterladen.

Wenn ihr dieses von allen Kindern zurückbekommen habt, meldet ihr unter demselben Link (s.o.) eure Wölflinge auch namentlich an.

Materialien