Bezirk

Die DPSG am Untermain

Rund um Aschaffenburg und Miltenberg gibt es zwölf Stämme der DPSG mit zur Zeit knapp 700 Kindern, Jugendlichen, jung gebliebenen, erwachsenen Gruppenleitenden und Helfenden.

Wöchentliche Gruppenstunden, Zeltlager, Wochenendaktionen oder Ausflüge gehören genauso zum Programm wie der Aufbruch zur großen Fahrt.

Ob interessierter Wölfling und Jungpfadfinder in den beiden Kinderstufen oder Pfadfinder und Rover in den beiden Jugendstufen – wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Natürlich sind uns auch neue Leiter jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt

Kontakt zu uns aufnehmen kannst du per Mail (bez-uma@dpsg-wuerzburg.de) oder direkt über die jeweiligen Stämme.

Auf Instagram (@dpsg.untermain) halten wir euch außerdem regelmäßig mit Stories und Beiträgen auf dem Laufenden. Kontaktieren kannst du uns hier ebenfalls.